• Ningbo Xinyan Friction Materials Co., Ltd.
    Herr Chay
    Wir arbeiteten mit Xinyan seit 2010, dieses sind sehr gute Fabrik zusammen. Bremsbelagqualität ist ständig gut und könnte besagter „bester Kostenverlauf“ sein. Lilie ist an der Kommunikation und am unterstützenden, sehr ehrlichen Verkaufsleiter sehr gut.
  • Ningbo Xinyan Friction Materials Co., Ltd.
    Herr Nelson
    Wir trafen Lilie von Reibung materieller Messe in Shanghai. Sie ist mit Reibung und Dichtmassen sehr Berufs. Wir importierten Bremsbelag und gemeinsame Blätter der Dichtung aus Xinyan-Fabrik für 4 Jahre. Eine gute und angenehme Zusammenarbeit ständig. ehrlicher Lieferant, vertrauen wir ihnen und glauben, dass Sie die nützliche Zusammenarbeit mit Xinyan Baut. auch machen konnten
Ansprechpartner : Lily Zhang
Telefonnummer : 86-13771895935
WhatsApp : +008613771895935

Asbesthandkurbel-Bremsbelag des Bremsbelags der guten Qualität gesponnener nicht in der Rolle

Herkunftsort CHINA
Markenname DALU
Zertifizierung ISO9001,CTI
Min Bestellmenge 0,5 Tonne
Preis Negotiated
Verpackung Informationen Export der Standardpalette
Lieferzeit 5-8 Wochen nach Anzahlung
Zahlungsbedingungen T/T, 30% Anzahlung vor Produktion, 70% Betrag gezahlt vor Versand
Versorgungsmaterial-Fähigkeit 20 Tonne/Monat
Produktdetails
Schlüsselwort Asbesthandkurbel-Bremsbelag des Bremsbelags der guten Qualität gesponnener nicht in der Rolle Verpackung gesponnene Tasche, Palette, Holzetui exportierend
Stärke 5-30mm Breite <500mm>
Stärke 10m, 15m, Rolle 20m/ Maximale Temperatur 200 Celsiusgrad
Markieren

beständiges Glasfaserband des Alkalis

,

gesponnenes Band der hohen Temperatur Fiberglas

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

Asbesthandkurbel-Bremsbelag des Bremsbelags der guten Qualität gesponnener nicht in der Rolle

 

 

BXS-M

Temperatur Reibungsbeiwert (μ) Abnutzungsrate (V) (cm-³ /N.m)
100℃ 0.35~0.65 ≤0.7 x 10-7
150℃ 0.35~0.65 ≤1.1 x 10-7
200℃ 0.30~0.60 ≤1.5 x 10-7
250℃ 0.25~0.60 ≤2.5 x 10-7

Modell: BXS-M Nicht-Asbest gesponnener Bremsbelag

Material: Viskose, Aramidfaser, Glasfaser, 2 Messingdrähte, Melaminharz.

Arbeitsbedingungen: 250℃, statischer Druck: 4.0Mpa

Angewandtes Feld: Weitverbreitet für bremsende Verlangsamung und Sendeleistung von Großmacht machineries.

Spezifikation: T (5~30) x W (≤500) Millimeter; Verfügbare Länge: 10m, 15m, 20m

Farbe: Gelb

 

Ningbo Xinyan Friction Materials Co. , Ltd., gelegen in Simen-Industriepark, staatliche Autobahn 329, mit bequemem Transport. Die Firma deckt einen Bereich von 6.000 Quadratmetern ab. Es ist ein umfassendes Unternehmen, das auf die Produktion und die Verkäufe von Asbestprodukt-, Nichtasbestprodukt-, Reibungs-, Dichtungs-, Antikorrosions-, Isolierungs- und Brandverhütungsmaterialien sich spezialisiert. Die Firma hat starke technische Stärke, moderne Ausrüstung, in Übereinstimmung mit dem „personenorientierten, pragmatischen und innovativen“ Firmenkonzept, ständig unter Verwendung der neuen Technologien, neue Ausrüstung, neue Materialien, neue Technologie und bemüht sich, besser zu tun, neuere Reibung zu entwickeln, das Versiegeln, rostfest, Isolierung, Brandverhütungsmaterialien, um den Bedarf von Kunden im In- und Ausland zu erfüllen. Die Produktqualität der Firma entspricht den nationalen Standards und ist an mehr als 20 Provinzen und Regionen verkauft worden, mehr als die Dutzend Länder und Regionen, tief im In- und Ausland bevorzugt von den Kunden! Unsere Firma hat den Service der hohen Qualität, zuverlässige Qualität, herzlichst willkommene Kunden im In- und Ausland zum sich zu beraten und zu verhandeln, danke für die Zusammenarbeit!

 

Asbesthandkurbel-Bremsbelag des Bremsbelags der guten Qualität gesponnener nicht in der Rolle 0Asbesthandkurbel-Bremsbelag des Bremsbelags der guten Qualität gesponnener nicht in der Rolle 1Asbesthandkurbel-Bremsbelag des Bremsbelags der guten Qualität gesponnener nicht in der Rolle 2Asbesthandkurbel-Bremsbelag des Bremsbelags der guten Qualität gesponnener nicht in der Rolle 3Asbesthandkurbel-Bremsbelag des Bremsbelags der guten Qualität gesponnener nicht in der Rolle 4

• Ningbo Xinyan Friction Materials Co., Ltd.
    Mr Chay
    We cooperated with Xinyan since 2010,this is very good factory.Brake lining quality is good all the time and could be said “best cost performance”. Lily is very good at communication and supportive, very honest sales manager.
  • Ningbo Xinyan Friction Materials Co., Ltd.
    Mr Nelson
    We met Lily from friction material Fair in Shanghai. She is very professional with friction and sealing materials. We imported brake lining and gasket joint sheets from Xinyan factory for 4 years. A good and pleasant cooperation all the time. Very honest supplier, we trust them and believe you also could make beneficial cooperation with Xinyan comp
Contact Person : Lily Zhang
Phone Number : 86-13771895935
WhatsApp : +008613771895935

Good quality woven brake lining non asbestos winch brake lining in roll

Place of Origin CHINA
Brand Name DALU
Certification ISO9001,CTI
Minimum Order Quantity 0.5 TON
Price Negotiated
Packaging Details Exporting standard pallet
Delivery Time 5-8 weeks after down payment
Payment Terms T/T, 30% Down Payment before production, 70% Balance paid before shipment
Supply Ability 20 ton/month
Product Details
Keyword Good Quality Woven Brake Lining Non Asbestos Winch Brake Lining In Roll Packing Woven Bag, Pallet, Exporting Wooden Case
Thickness 5-30mm Width <500mm
Strength 10m,15m,20m/ Roll Max Temperature 200 Celsius Degrees
High Light

alkali resistant glass fiber tape

,

high temperature fiberglass woven tape

Leave a Message
Product Description

Good quality woven brake lining non asbestos winch brake lining in roll

 

 

BXS-M

Temperature Coefficient of friction(μ) Wear rate(v)(cm³/N.m)
100℃ 0.35~0.65 ≤0.7 x 10-7
150℃ 0.35~0.65 ≤1.1 x 10-7
200℃ 0.30~0.60 ≤1.5 x 10-7
250℃ 0.25~0.60 ≤2.5 x 10-7

Model: BXS-M Non-asbestos Woven Brake Lining

Material: Viscose fiber, Aramid fiber, glass fiber, 2 brass wires, Melamine resin.

Working Conditions: 250℃,Static Pressure: 4.0Mpa

Applied field: Widely used for braking deceleration and transmitting power of big power machineries.

Specification: T(5~30)x W(≤500)mm ; Available Length: 10m,15m,20m

Color: Yellow

 

Ningbo Xinyan Friction Materials Co., Ltd., located in Simen Industrial Park, National Highway 329, with convenient transportation. The company covers an area of 6,000 square meters. It is a comprehensive enterprise specializing in the production and sales of asbestos products, non-asbestos products, friction, sealing, anticorrosion, insulation and fire prevention materials. The company has strong technical strength, advanced equipment, in line with the "people-oriented, pragmatic and innovative" company concept, constantly using new technologies, new equipment, new materials, new technology, and strive to do better, to develop more new friction, sealing, anti-corrosion, insulation, fire prevention materials to meet the needs of customers at home and abroad. The company's product quality meets the national standards, and has been sold to more than 20 provinces and regions, more than a dozen countries and regions, deeply favored by customers at home and abroad! Our company will have high quality service, reliable quality, sincerely welcome customers at home and abroad to consult and negotiate, thank you for the cooperation!

 

Good quality woven brake lining non asbestos winch brake lining in roll 0Good quality woven brake lining non asbestos winch brake lining in roll 1Good quality woven brake lining non asbestos winch brake lining in roll 2Good quality woven brake lining non asbestos winch brake lining in roll 3Good quality woven brake lining non asbestos winch brake lining in roll 4